Dienstag, 14. Januar 2014

Babykärtchen mit Wee Stamps - Motiv

Hallo ihr Lieben!


Ja, man glaubt es kaum, schon wieder ein Post von mir!
Ich hoffe, ihr fühlt euch noch nicht überrannt  ;-)

Dieses Kärtchen habe ich gestern "auf die Schnelle" gewerkelt, eine liebe Freundin wurde ganz spontan zum Babybesuch eingeladen, also hab ich ebenso spontan noch was dafür gebastelt ;-)

Nein, ich habe mein Kind deshalb nicht vernachlässigt :-D
Ich hatte gestern Vormittag frei, und so die Zeit, die meine Maus im KiGa war, neben Staubwischen und Großputz noch für dieses Kärtchen genutzt ;-)








Coloriert habe ich wieder mit meinen Spectrums, ausserdem kamen an einigen Stellen Dovecraft Glitzerkleber und Glossy Accents zum Einsatz.

Eigentlich wollte ich diesmal die verwendeten Farben mitnotieren - die ersten paar hatte ich auch geschafft, doch dann greift man hier ein wenig zum Stift und dort ein bischen.... und schon ist's vorbei mit Mitschreiben :-D










.... Hier sieht man den Glitzer etwas besser, sowie das Glossy bei den Radnaben und bei einigen Stellen des Pferdchens.


Das Vögelchen oben rechts hat übrigens auch ein bischen davon abbekommen.











Die braune Mattung habe ich am Rand etwas mit SU Stempelkissen Whisper White gewischt.

Der Vanillefarbene Farbkarton im Hintergrund ist mit einem Schnörkelprägefolder von Darice geprägt, und am Rand mit Distress Ink Walnut Staind gewischt, ebenso wie der Rand des Motives und der Rand des Wellenkreises dahinter.
(Stanze: X-Cut)






Ausserdem befinden sich oben links und unten rechts noch schimmernd weiße, gestanzte Schnörkel (Memory Box).


Das rosafarbene Designpapier hinter dem Motiv, sowie das weiße Papier darunter habe ich am Rand mit meiner Martha Steward Stanze gestaltet.















Etwas Wellkarton mit weißer Acrylfarbe pepinselt, darüber ein rosafarbenes Satinband...











..... und ein Schildchen mit Rahmenstempel von WOJ aus dem Set "Gebräuchliche Texte II", sowie einem Schriftstempel von SU aus dem "Perfekte Pärchen" - Set.

Rahmenfarbe: Distress Ink Victorian Velvet
Schrift: Distress Ink Walnut Stain








Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne bei folgenen Challenges:

Allsorts Challengeblog Week 241 - Use Ribbon but no bows
Inky Chicks - Challenge #20 - Anything goes
Crafty Sentiments - Anything goes
Animalfriends - Punches/Dies
Hobbycutz Challenge #31 - Something new (New Baby)
Crafty Girls Challenge #9 - Anything goes



Dankeschön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, auch über die vielen lieben Kommentare zu meinem Weihnachtskärtchen habe ich mich wieder sehr gefreut!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht ;-)


                                                                  Viele liebe Grüße,
                                                                               Eure Karola

Kommentare:

  1. A very pretty baby card Lola, thanks so much for joining us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zucker und allerliebst, wie viele kleine Details zu entdecken sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft!! Wundervoll wie Du die Karte gestaltet hast und klasse farben!
    Das Pferd und der Teddy sind ja knuffig

    danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge

    liebe Grüße Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. Karola, eine atemberaubende Karte. Das Motiv ist wieder perfekt coloriert und deine vielen liebevollen Details sind einfach traumhaft schön - ein Gesamtkunstwerk!! -
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  5. OHallo Karola

    wieder eine soooo süße Karte von dir Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Adorable card! Thanks for playing at Hobby Cutz. Good luck. Hope to see you next time.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. So adorable! I just might steal the layout! :)
    Have a great day...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Babykarte und sehr sehr schöne colo und die Stanzteile sehen klasse aus. Neidisch werd.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karola,
    ähm... hab ich das richtig gelesen??? Diese Karte hast du zwischendurch gemacht?? Auf die Schnelle?? Nebenher noch staubgewischt und Großputz?? Wahnsinn!! Selbst wenn ich den ganzen Tag nur werkeln würde, würde ich das SO nicht hinbekommen *neidischguckt*. All diese kleinen Highlights, von der tollen Coloration mal ganz zu schweigen - ich bin restlos begeistert ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Adorable image! Thank you for joining us at Allsorts this week and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist aber zauberhaft und wunderschön.... super schöne Coloration und eine Gestaltung mit viel Liebe zum Detail.

    danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge
    schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. This is so sweet, love your colouring and little touches of glitter! Thanks for joining in the fun over at Crafty Sentiments, Susan x

    AntwortenLöschen
  14. Just Beautiful. Thanks for joining us at Crafty Girls this time. Good Luck! hugs Angelie

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation - such a sweet image.

    Thanks for joining us at the Crafty Girls Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful creation! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs... We hope to see you play along with us again soon! :)

    AntwortenLöschen