Samstag, 11. Januar 2014

Noch eine Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr

Ich habe es euch ja angedroht, so nach und nach bekommt ihr noch das ein- oder andere Weihnachtskärtchen "serviert" :-D


Dieses hier machte sich auf den Weg zu einer lieben Freundin:



Die Karte besteht aus 3, und nicht wie man vielleicht meint aus 4 Lagen:

Kartenrohling in weiß, lila Farbkarton, weißes Aqaurellpapier.
Letzteres habe ich zuerst mit Kreppband am Rand maskiert, danach den Baum in der Mitte gestempelt und silbern embosst (Motiv: Dawn Bibby) und anschließend die freie Fläche mit Distress Ink Dusty Concord und Victorian Velvet gewischt und dann mit etwas Wasser besprüht.









Ich habe das Bäumchen dann noch mit einigen Glitzersteinchen in lila geschmückt.















Der Schriftstempel rund um das farbige Quadrat stammt ebenfalls von Dawn Bibby.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend!



Morgen früh gibt es dann auch schon wieder den nächsten Blogeintrag von mir -  denn dann gibt es wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers :-)


                                 Viele liebe Grüße, 
                                                        eure Karola

1 Kommentar: