Montag, 21. April 2014

Mal wieder etwas aufwändiger - Karte zum Muttertag mit Aurora - Wings Motiv

Hallo meine Lieben, einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!


Na, habt ihr gestern fleißig Eier gesucht? ;-)
Wir hatten gestern auch einen schönen Tag (mal abgesehen von meiner dummen Erkältung - aber ich habe ja Urlaub, ist bei mir schon die Regel dass ich da krank werde *grummel*).

Amelie war bereits um 4.00 Uhr morgens wach und kam zu uns ins Schlafzimmer, um uns zu erklären, dass sie eben etwas "schnuffeln" gehört hat und sie glaubt, dass der Osterhase schon da war........ Jaja, die liebe Vorfreude :-D

Dabei geht es bei uns auch gottseidank mehr um's versteckte Osternest, als um das was drin ist.
Da halte ich es nämlich gerne so, wie es auch bei uns früher schon war - bunte Eier, ein wenig Schokolade und eine Kleinigkeit.
Mir stellen sich immer die Haare auf, wenn ich bei anderen höre, dass es zu Ostern Dreiräder, Fahrräder und was weiß ich was für riesen Sachen gibt......!

Naja, aber das ist auch jedem seine Sache - ist ja bei uns auch schon immer schwierig genug, die Großeltern mit der Schenkerei zu bremsen :-D
Gottseidank kann ich mich damit immer noch durchsetzen, dass es von jedem "nur was Kleines" geschenkt gibt (wobei ich finde, das ist eh schon viel genug! Bügelperlen von der einen Oma, ne DVD von der anderen, eine Musik CD von der Oroma..!)


Aber ich schweife schon wieder ab (ok, hab ich die letzte Zeit eh selten gemacht, da zu wenig Zeit :-D)




Eigentlich seid ihr ja hier, um mein Kärtchen zum Muttertag anzuschauen ;-) (ja, ab und zu kann ich auch mal zeitig basteln :-D )











Das Motiv von Aurora Wings habe ich am Samstag coloriert, ich wollte mal ein bischen andere Farbkombinationen ausprobieren.
Verwendet habe ich natürlich wieder meine Spectrum Noir Stifte, ausserdem habe ich mit etwas Acrylfarbe ein paar weiße Highlights gesetzt.












(Übrigens, Rosi, das ist die Karte bei der ich solche Probleme hatte welche Papiere ich verwenden soll... komisch, oder? Wenn man die Karte jetzt so sieht, kann man sich eigentlich garkeine andere Farbkombi vorstellen, finde ich :-D )







Die kleinen Schmetterlinge (Stanze: Impression Obsession) habe ich am Rand mit Distress Ink Walnut Staind gewischt und zusätlich mit etwas Frantage Embossing Enamel Aged Ivory versehen, anschließend mit kleinen 3-D Pads aufgeklebt.

Die Stanzbordüre im Hintergrund ist von Memory Box, ich habe sie aus weißem Papier gestanzt und mit Distressfarben Peeled Paint, Spiced Marmelade, Fired Brick gewischt .











Das Ornament oben rechts stammt aus einem Stempelset von Marianne Design.
Abgestempelt habe ich es in Distress Ink Walnut Staind, ebenso habe ich damit den Rand des vanillefarbenen Tonkartons gewischt.

Die Ecken meines Motives wurden wieder mit Frantage Embossing Enamel versehen.










Der Schriftstempel unten rechts (und oben links) stammt aus einem Set von Rayher.




















Schriftstempel von "Mia's Stempelküche" in gold embosst.













Dismal möchte ich mit meinem Kärtchen auch gerne wieder an ein paar Challenges teilnehmen, und zwar:

Spectrum Noir April 2014 - Anything goes
Die Traumfabrik Challenge #7 - Vom Winde verweht 
(Ich hab's wörtlich genommen, fand die Haare im Wind und die Schmetterlinge passend dazu :-) )
Challenges4Everybody #40 - Anything goes
Crafty Callendar Challenge - Things with wings
Digi Galore Challenges - Flowers
Pumkin Spice Challenge #68 - Coloring
Fairytale Challengeblog Challenge #89 - Butterflies
Art by Miran Challengeblog Challenge #4 - Anything goes



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, freien Tag!


                                                             Viele liebe Grüße,
                                                                              eure Karola

Kommentare:

  1. What an amazing card! Love the image, your colouring is just fabulous... gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Such gorgeous coloring on the image, and greata design!! Thank you for making something so beautiful with one of my digis. hugs Mitzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola

    boah mir ist grad die kinnlade runtergefallen.
    moment muss erstmal wieder den Mund zu machen können.
    Die Karte ist der Hammer .
    Wunderschön.
    Die farben so schön harmonisch und die coloration.
    Ach schwärm also die Stifte sind für dich das beste .
    Sehr schönes motiv und klasse in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das eine tolle Karte die colo ist ja atemberaubend schön ich bin hin und weg also die karte hätte ich auch gerne. Einfach irre schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW, Your colouring is simply stunning! great make, thanks for joining us at Art by Mi Ran. Joey x

    AntwortenLöschen
  6. Wow it is super. Absolutely gorgeous. Beautiful coloing and design. Love it. Thanks for joining us at artbymiran challenge. Hugs Miran

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lola,

    Deine Karte ist ein Kunstwerk schlechthin.
    Tolle coloration, irre Farben und die Gestaltung der absolute Wahnsinn.
    Na da wird sich Deine Mutti mehr als freuen.
    Kauf mal gleich einen Bilderrahmen dazu *schmunzel*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Daja, ....wieso kaufen? ...den macht sie doch selber! *lol*

      Löschen
  8. Da fällt mir nur ein Wort ein - Grandios !!!!
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Witzig darf dir nochmal sagen wie unglaublich ich deine Karte finde das ist der absolute hammer colo gestaltung einfach elfenzart alles.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich vergesssen
    Lovely Design so beautiful.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karola,
    wow was für ein traumhaft schönes Werk, kann mich gar nicht satt sehen dran.
    Deine Karte ist ein Meisterwerk geworden, bin richtig begeistert!
    Danke das du dich als meine Verfolgerin eingetragen hast, freut mich riesig.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. A Wonderful creations....Such beautiful colours and design.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  13. Karola.......ähm...... hast du soeben den Blumbser gehört?...... mich hat es nämlich glatt vom Stuhl gehau'n!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So, jetzt hab ich mich wieder hingesetzt, und "verschlinge" im warsten Sinne des Wortes dein atemberaubendes "Gemälde"!!
    Du hast recht, in anderen Farben könnte ich mir diese fantastische Karte gar nicht vorstellen! Einfachgewaltig, was du da gemacht hast!
    Ein Glück, dass sie für deine Mama ist, somit kommt das Prachtstück nicht aus der Familie, ..... ich hätte da echt Schwierigkeiten sie herzugeben!
    Dank dir herzlich, dass du mit dieser herrlichen Karte bei der Traumfabrik mitmachst, ..... ich bin mir sicher, dass sie bei allen Challenges auf dem Podium stehen wird!!

    Ganz liebe Grüße in die Heimat .....

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card. I love the image & colours. Thanks for joining in our "Things With Wings" challenge at Crafty Calendar this month.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen
  15. Such a wonderful creation with great attention to detail. Love the colours and embellishments. All the elements work so well together. It is perfect for our fourth ‘ANYTHING GOES’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Art by Miran Showcase DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  16. Ja, was soll Frau dazu sagen.... Da fehlen mir nun aber wirklich die Worte.... WAHNSINN!!!! Die ist so, so, so, so, so, so schön!!!! WOW!!!! Und es freut mich natürlich um so mehr, dass du damit bei uns beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!! Danke dir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. outstanding work Karola...congrats on being spotlighted at Aurora Wings!

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely stunning, Lola! Your colouring is amazing and a beautiful image also.
    Thank you for joining us in our Anything Goes Challenge at Artbymiran and good luck!
    x

    AntwortenLöschen
  19. Hi. Your coloring skill are stunning. Has loved this card since I did spot it the first time at AuroaWingsFB Group. Whish you have had a translater gadget, so I could read Your blogg, I dont know ducht. Take care

    Merethe A.
    http://majaapia.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  20. Hi Lola, ein Traum von Motiv und dazu traumhaft coloriert,man kann sich garnicht satt sehen an diesen wunderschönen Farben und dieser meisterhaften coloration . Wirklich klasse gemacht. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik , viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  21. thanks for joining us at crafty calendar - our new challenge starts this Saturday! Hope to see you back - Kimberly DT

    AntwortenLöschen