Donnerstag, 22. Mai 2014

Für die Farbchallenge bei House of Cards.....



...... entstand dieses Geburtstagskärtchen:










Stanze: Memory Box, "Chloe Stem", die Stanzteile habe ich an den Rändern etwas mit Distress Ink Dusty Concord gewischt.

Das Designpapier ist Digipapier von Pink Petticoat.

Der Schriftstempel im Hintergrund ist von Docrafts Papermania.














Die Schriftstempel von AEH Design habe ich mit High Boss Stempelkissen auf Transparentpapier gestempelt und anschließend silbern embosst.

Ausserdem kamen zur Deko noch ein paar selbstklebende Halbperlen zum Einsatz.







Ansonsten gibt es dazu garnicht so viel zu sagen :-)



Heute hatte ich wieder einen langen Arbeitstag und bin ganz schön k.o., Donnerstags werden es meist an die 10 Stunden :-/
Ganz schön doof, weil ich da meine Kleine immer fast garnicht sehe - morgens beim Frühstücken und wenn ich sie in den KiGa bringe, und dann für 5 Minuten wenn ich Mittagspause habe und sie vom KiGa hole und heim bringe.
Abends ist sie dann meist schon im Bett... Naja, hoffentlich wird es am Wochenende wirklich so schön wie der Wetterbericht sagt, damit wir wenigstens da viel miteinander unternehmen können!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, und morgen ist ja GSDF (Gott Sei Dank Freitag :-D )



                                                                     Viele liebe Grüße,
                                                                                       eure Karola



An folgender Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

House of Cards May Challenge #2 - Photo Inspiration / Colors

Kommentare:

  1. Oh, this is GORGEOUS! LOVE the fabulous colors and images you chose! Thanks for joining us at House of Cards! :) HUGS and enjoy the rest of your week! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mäuschen, diesmal hab ich dich sofort erkannt!! ;-)
    Die wunderschöne Karte ist mir gleich ganz positiv aufgefallen!! Sag mal, ist das eines von den Digipapieren die ich dir mal geschickt habe? Das macht sich ja wirklich super auf der Karte, die du wieder mal herrlich schön gemacht hast. Die zarten Farben, die wunderbaren Stanzteile, die silber embosste Schrift und all die anderen kleinen Details geben ihr eine besonders elegante Note.
    Freut mich sehr, dass du damit bei House of Cards mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Rosi
    PS. hab ein Problem auf meinem Blog, im Moment ist er unzugänglich :( (Sieht ganz so aus als ob sich da ein Virus eingenistet hätte) verd....e Sch.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Rosi wollte vorhin deine Karte kommentieren und da wurde mir gesagt das ich nicht zu den eingeladenen Kreis gehöre;-(
      hab mich schon gewundert was du geändert hast.
      Hoffe das Problem löst sic bald.
      LG
      manu

      Löschen
  3. Hallo Karola

    es ist wahnsin wie unterschiedlich du deine Karten machst.
    Diese ist wunderschön und sehr edel klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegante Karte tolle STanze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. This card is beautiful, I love the tracing paper. Thank you for joining us at HOC.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful. Love the die cuts and the pearls. Great job. Thanks for using our colour challenge at House of Cards.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karola - da musste ich gleich mal ganz genau hinschauen um zu sehen, wie Du dieses Meisterwerk gemacht hast - das Papier passt supergut zu der Stanze! Sehr edel! Danke schoen fuers Mitmachen beim HOC - finde ich prima!

    AntwortenLöschen