Mittwoch, 3. September 2014

Kärtchen mit "La Fée Verte" von Aurorawings - allerdings nicht in grün :-)

Hallo meine Lieben :-)


Da bin ich auch schon wieder mit einem neuen Werk.

Ich hatte mal wieder große Lust etwas Komplexeres zu colorieren, und dafür eignete sich der Digistempel "La Fèe Verte" von Aurora Wings nur zu gut.


Allerdings habe ich die "Grüne Fee" so garnicht grün coloriert, denn von der Natur inspiriert war mir mehr nach Herbstfarben (ok, der graue Nebel war wohl auch ein wenig mit im Spiel :-D )





.... und diesmal habe ich NICHT mit den Spectrums coloriert........ :-)

Ich habe meine Farbpalette um insgesamt 80 Copic Ciao Marker erweitert..... :-D

Und NEIN, bei mir ist NICHT der Wohlstand ausgebrochen, und ich habe auch NICHT im Lotto gewonnen *lach*
Nein, es war eher so, dass ich ja schon lange, lange, lange überlegt habe, mir nach und nach noch ein paar Copics zuzulegen - und bei Ebay Kleinanzeigen fand ich durch Zufall dieses Angebot - 80 Stifte, ein halbes Jahr alt, wenig gebraucht - 110 Euro incl. Versand.....!

Zwar immer noch jede Menge Geld, aber ein für die Copics ein unschlagbarer Preis.
Und so habe ich mir halt selber ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht *kicher*










Und wenn ich mir angucke, in welchen kleinen Dimensionen ich nun arbeiten kann - und das mit trotzdem 3-4 verschiedenen Farbabstufungen auch bei den kleinen Blüten!


Diesen Kauf bereue ich auf keinen Fall :-D


Und vor allem lassen sich beide Markersorten auch einwandfrei miteinander mischen!











Durch die bereits recht aufwändige Coloration habe ich mich ansonsten mit der weiteren Deko etwas zurückgehalten.

Zwei gestanzte Ziffernblätter (Marianne Design, die Ränder habe ich mit Distress Ink Walnut Staind gewischt)........























..... und ansonsten kam nur noch ein Schriftstempel von Whiff of Joy zum Einsatz.











Für die Coloration alleine habe ich übrigens schon 5 Stunden gebraucht. Allerdings auf 2 Tage, da die Konzentration doch mit der Zeit etwas nachlässt :-D

Ich hoffe, mein blumiges Kärtchen gefällt euch :-)



Teilnehmen möchte ich gerne an folgenden Challenges:

Dream Valley Challenges #89 - Flowers
Love To Scrap Challenge Blog #37 - Let's fly away
Time 4 Scrap - Anything goes with fall colors twist
Come and get it challenges 08/2014 - Things with wings
Live and love crafts challenge #27 - Things with wings
Natalie and Amy's Challenge #24 - Things with wings
CCC Digi Creations Challenge #8 - Things with wings
Bearly - Mine - Challenges Septemper 2014 - Autumnal colour challenge
Creative Knockouts Challenge #52 - Whimsical Wings


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend!!


Viele liebe Grüße, 
eure Karola

Kommentare:

  1. Gorgeous creation and beautifully done. Thanks so much for joining us over at Bearly Mine Challenges, good luck and hope to see you again.
    ~ Denise DT ~
    Bearly Mine Inspiration & Challenge Blog
    {Denise's Patch of Creativity}

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous image and such fabulous coloring. Thanks for joining us at Creative Knockouts. Good luck. Maggie, DT

    AntwortenLöschen
  3. Lola all I can say is WOW, WOW, WOW, your dimention is small and you made a fabulous job of this gorgeous images...love it my friend.xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    WOW ich bin hin und weg von der Karte bzw. von der coloration
    Hammer schwarm.
    Sie ist soooooo schön coloriert .
    Wahnsinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coloring! I love the clock diecuts extending past the stamped image! Thanks for joining us at Love to Scrap

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, wonderfully colored and great design!
    Thank you for joining us at Come And Get It this week. Hope to see you back here again soon.

    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska ~ CAGI DT ~
    http://akstamping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful creation & really well coloured. Jacqui DT Bearly Mine

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind echt kniffelig aber du hast es wie immer perfekt coloriert und gestaltet. Der absolute Hammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Stunning!!! Your coloring of this image is amazing, worth every penny of your early birthday gift! Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karola,
    Oh my words; what an amazing piece! Fantastic colouring of this beautiful image. Thanks for linking up to LLC's wings challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  11. wow! beautiful card and wonderful colouring, thanks for joining us at BMD
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen