Freitag, 27. März 2015

Leider etwas verspätet - Blog Hop Gewinnerin

Hallo meine Lieben!


Ja, eigentlich hätte ich diesen Post bereits am Mittwoch online stellen sollen, aber diese Woche hatte es mal wieder in sich.... *schweißvonderstirnwisch*

Mit etwas Verspätung habe ich Mr. Random nach einer Gewinnerin für mein Blog Hop Set  gefragt, und das hat er mir geantwortet:



Kurz nachgezählt bedeutet das, die liebe Gertrude darf sich über mein Set freuen :-)


Magst du mir bitte deine Adresse mitteilen? Bitte schreib mir einfach eine Mail an freyja.666@web.de :-)



Die anderen Gewinnerinnen unseres BlogHops könnt ihr HIER auf unserem Challengeblog nachlesen!
Ganz, ganz vielen lieben Dank an euch alle für's Mitmachen!!



Viele liebe Grüße, und allen einen (wohlverdienten) Start ins Wochenende.... ;-)

Eure Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen