Sonntag, 14. Februar 2016

Hochzeitskarte mit Herzbouquet

Guten Morgen, meine lieben Leser /innen :-)


Eigentlich wollte ich noch damit weitermachen, euch meine Weihnachtskarten zu zeigen.
Da aber heute Valentinstag ist, gibt es diesmal für euch eine Hochzeitskarte aus dem letzten Jahr, die ich leider auch nocht nicht geschafft hatte, euch zu zeigen!

Es gab zu dieser Karte ausserdem eine passende Box, da das Rosenbouquet auf der Vorderseite der Karte relativ hoch war, und sie somit nicht in einen Standardumschlag gepasst hätte.

Aber für eine Hochzeit darf es ja gerne etwas Besonderes sein, oder? ;-)








Hier also erstmal das Herzarrangement aus selbstgemachten Papierrosen in Braun-, Beige- und Grüntönen.

Umwickelt habe ich das ganze mit etwas Silberdraht (hat irgendwie etwas von einem Brautstrauß?)











... der Stempel auf der Vorderseite stammt von AEH - Designs.









Nun zur Innenansicht der Karte:
(Schon alleine am Datum sieht man, wie lange dieses Kärtchen schon in meinem Fotoordner geschlummert hat..... *ups*)







Links befindet sich ein kleiner Spruch.....












Der Stempel links unten stammt von der Vilda Stamps, abgestempelt habe ich ihn mit Distress Ink Walnut Stain.











Für die rechte Seite habe ich einen Einleger gestaltet, auf dem die persönlichen Worte an das Brautpaar Platz finden können.

(Ein kleines Geldgeschenk kann man übrigens ausserdem in der braunen Lasche rechts verstauen.)






In der Mitte der Karte befinden sich gestanzte Schmetterlinge in der Umrissform eines Herzens.
(Stanze: Memory Box.)

Die Namen des Brautpaares wurden aus einzelnen gestanzten Buchstaben (Stanze: Joycrafts) zusammengesetzt, das Datum mit etwas größeren Ziffern (Stanzen: Quickutz)





Und hier nochmal ein Blick auf Vorder- und Rückseite der Umschlagbox:



















Vielen Dank für's Vorbeischauen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :-)


Eure Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen